Std.-Meisterschaft 2014



Tolle Erfolge bei Lienzer Stadtmeisterschaften 2014

 

Die TU Dölsach konnte bei den Stadtmeisterschaften, welche heuer am TCL ausgetragen wurden, hervorragende Leistungen erzielen.


 

 

Angelika Gander und Evelin Meindl konnten sich im Damen-Doppel-Bewerb ebenso wie Luca Patschg im Herren-Einzel über den ausgezeichneten 3. Platz freuen.  

 


Andi Köck und Luca Patschg erreichten im Herren-Doppel sogar das Finale und mussten sich dem topgesetzten Duo Michi und Philipp Moritz knapp in drei Sätzen geschlagen geben.



Auch im Mixed-Doppel nahm die TU Dölsach am Finale teil. Hier konnte sich Melanie Idl, Spielerin der TU Dölsach, gemeinsam mit ihrem Bruder Andi Idl von der TU Lienz gegen Andi Köck und Evelin Meindl in drei hartumkämpften Sätzen mit 7/6 6/7 und 6/3 durchsetzen. 


Gratulation nochmals allen Preisträgern zum tollen Abschneiden!