Alllg. Stadtmeisterschaften 2015


Tolle Erfolge der TU Dölsach bei Stadtmeisterschaften 2015

Die TU Dölsach konnte bei den Stadtmeisterschaften, welche heuer auf den Plätzen des ESV ausgetragen wurden, hervorragende Leistungen erzielen. Insgesamt schaffte man 3 Finaleinzüge.                         

Angelika Gander und Evelin Meindl konnten sich im Damendoppel-Bewerb trotz klarer Finalniederlage über den tollen 2. Platz freuen. Melanie Idl und Gitti Wilhelmer holten sich zudem den 3. Platz.

Luca Patschg schaffte es im Herren-Einzel ebenfalls ins Endspiel, welches er jedoch gegen den Topgesetzten Martin Pritsch in zwei Sätzen verlor.

Andi Köck und Luca Patschg  schieden im Herren-Doppel im Halbfinale gegen die späteren Sieger Daniel Thaler/Martin Pritsch aus, trotzdem konnten sie sich über den 3. Platz freuen.

Auch im Mixed-Doppel nahm die TU Dölsach am Finale teil. Hier mussten sich Melanie Idl, Spielerin der TU Dölsach gemeinsam mit ihrem Bruder Andi Idl von der TU Lienz gegen Gabi Salentinig und Martin Kirchmair knapp in drei hartumkämpften Sätzen geschlagen geben.

Gratulation nochmals allen Preisträgern für ihr tolles Abschneiden!



einige Fotos vom Finaltag (Fotograf - Willi Lackner):